![]() |
... Vorige Seite
Montag, 22. Juli 2002
stadion am 22.07.02, 17:01 erste liga weil ich in meinem ersten seit über zwei monaten-posting den österreichischen fußball erwähnt habe - muss gleich eins draufsetzen.
die erste division, die ja früher zweite division hieß aber umbenannt wurde, als die erste division dann zur bundesliga wurde, wurde wieder umbenannt. in erste liga. genauer: red zac erste liga. naja. wenn die bundesliga einen "neuen" sponsor hat (timo beil statt max mobil) muss die erste liga in sponsorfarbe offensichtlich nachziehen und sich ebenso mit einem rosaroten logo (fuchs) "schmücken". naja.
positiv an der neuen liga sind die schmucken aufsteiger wiener sportklub (seit neuestem mit "k" statt "c") und der kapfenberger sv. beides schöne traditionsvereine mit guten stadion, der sportklub auch mit einer sehr unterhaltsamen homepage. und auch wenn die bundesliga medial um einiges öfter und intensiver bearbeitet wird, ist die erste liga mittlerweile viel toller.
denn wer will zu pasching, wenn er zum LASK kommen kann? wer will die admira sehen, wenn er den sportklub sehen kann? und wer interessiert sich für rapid, wenn er eine 10mal tollere kulisse im mattersburger pappelstadion bekommt?
die erste liga ist heuer schon ziemlich gut. am 22.07.02, 16:40 zurück wieder einmal lust bekommen meiner seite etwas beizutragen.
getan hat sich trotzdem nicht viel sag ich mal. die letzte bundesligasaison ist vorbei, die neue hat begonnen, der LASK hat einmal gewonnen und einmal verloren, bei der niederlage war ich dabei - und bin sogar auf der ewigen torvideodatenbank von bundesliga.at gebannt: nach dem 1:0 durch pascal ortner bin ich einer der sich hinter dem tor freuenden. der mit brauner jacke und bier in der rechten hand verkrampft haltender (ja nichts ausschütten...).
der freund rechts von mir (aus videosicht links von mir) hat beim freuen jede menge bier verschüttet. ist er ein besserer fan, weil er trotz bierbecher in der hand ungehemmter und erlöster in die höhe springt und jubelt?
naja. sonst hat sich noch weniger getan. meinen job hab ich noch, nach kapfenberg zu fahren wird lästig. verhindert auch immer öfter andere vorhaben. dafür hab ich mich an mein neues büro schon sehr gut gewöhnt. die neuen kollegen sind nett und lustig, mit denen vergeht der tag noch etwas schneller. Dienstag, 14. Mai 2002
am 14.05.02, 15:32 no motivation hm. jetzt verkommt mein tage- schon zu einem wochenbuch. es fehlt die motivation. in ubahn, zug, zu fuß, vorm einschlafen und beim aufwachen denke ich immer wieder über absätze nach, die hier gut reinpassen würden. aber diese gedankengänge dann herauszutippen fällt im moment jeweils flach. meine aiptek pencam nimmt auch immer wieder schöne bilder auf und auch wenn ich die bildgeschichte schon im kopf habe, lass ich die niederschrift immer aus.
naja. wird schon wieder. Mittwoch, 8. Mai 2002
am 08.05.02, 14:11 was bisher geschah 9 tage hab ich mein weblog vernachlässigt. nicht, dass mir dazu die zeit gefehlt hätte - zeit nimmt man sich einfach, wenn man was wirklich machen will - aber ich hab meinen internet explorer in den letzten 9 tagen einfach nie in die ameisenstadt surfen lassen. vielleicht übersättigung.
um meine abwesenheit mit zeitproblemen zu entschuldigen, könnte ich dinge von viel zu tun in der firma über wichtige transferverhandlungen in online soccer bis zu ausspannkurzurlaub in den ersten maitagen anführen.
wird man sehen, wann ich das nächste mal hierher surfe... mittagspause am 08.05.02, 14:05 es ist ein bigextra! ich hab soeben einen bigextra gefressen. dazu noch 0,4l cola und mittlere pommfritz. ja, gefressen. dieses trum kann man nur fressen, manierliches essen ist bei diesen dimensionen ausgeschlossen.
geschmeckt hats genau so, wie man sich vorstellt, dass sowas schmeckt. wobei mcdonalds ware im prinzip ohnehin immer gleich schmeckt, aber das spielt im moment keine rolle. einziges problem ist die größe des big extras. nicht, dass das ding einen satt macht, bevor es aufgegessen wurde, aber der burger wird einfach kalt, bevor man ihn hinuntergewürgt haben kann. liegt vielleicht auch am offenen fenster in meinem büro, aber bei einem mcchicken oder sowas wär das nicht passiert.
egal, mein magen ist mit halb warmen, halb kalten burger gefüllt, hat jetzt einige stunden was zu tun und lässt mich mit irgendwelchen hungergefühlen in frieden. basta. zweck erfüllt.
... Nächste Seite
|
![]() |
beratung seit 8441 tagen
letzte beratung: 26.03.03, 12:30 ![]() ![]() ![]() einloggen ist besser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |