head
 


skifahren im mai


damon gough aka badly drawn boy und nina persson, leadsängerin der cardigans (neues album "long gone before daylight"!) wollten mich bei mir zuhause abholen. also eigentlich im früheren zuhause in linz. es war der erste mai, damon wollte mit mir schifahren gehen, nina hätten wir nur nach st. pölten bringen sollen. sie hatte irgendwas zu tun, kurz vor wien, wo wien eigentlich näher dran wäre als st. pölten, aber sie wollte nur nach st. pölten. egal. ich hab dann aber erst meine sachen zusammensuchen müssen - und es war schrecklich. nie hab ich gefunden was ich gesucht hab und immer sind mir neue dinge eingefallen, die ich auch mitnehmen sollte. handschuhe, sonnencreme, sonnenbrillen, und so weiter und so fort. die beiden sind glaub ich schon etwas ungeduldig geworden im vw-bus, aber irgendwann war ich dann fertig (ich glaub, ich war überhaupt nicht fertig, aber wir waren jedenfalls unterwegs). den teil mit nina in st. pölten abliefern hab ich dann übersprungen, es folgte gleich das schifahren mit damon. wobei auch das sehr seltsam war. im nachhinein konnte ich mich an nichts erinnern, und als ich ihn fragte, ob wir jetzt überhaupt schifahren waren, kam von ihm auch nur so eine kryptische antwort ohne wirklichen inhalt. als es dann schon zu spät war, ist mir dann eingefallen, dass ich zwar positiverweise in der firma einen zeitausgleich beantragt hab, aber andrerseits in der schule (!) niemandem bescheid gegeben habe - also eigentlich unentschuldigt fehle. ich hab dann aber nur gedacht, dass wenn ich meinen urlaub in der firma gerechtfertigt habe, können mir die 4 stunden schule - 2 stunden deutsch und je 1 stunde englisch und geschichte - auch egal sein.



  
 
beratung seit 8104 tagen
letzte beratung: 26.03.03, 12:30
status
einloggen ist besser
menu
kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
April
neu
neu
host

RSS Feed

Made with Antville

Helma Object Publisher